Hallo liebe Yogis

ich bin Jessika, Mama von zwei Kindern und freue mich sehr darauf, mit euch Yoga zu machen. 

Ich praktiziere seit vielen Jahren selbst Yoga und durfte erleben wie schön es ist, wenn Kinder Yoga machen können. Deswegen habe ich mich erkundigt und nachgefragt, was es braucht, um mit euch Kinderyoga zu üben. 

Auf meinen Weg habe ich tolle Leute getroffen und viel gelernt. Ich habe für alle Kurse, die ich anbiete eine abgeschlossene Ausbildung, dafür musste ich viel lesen, lernen und üben…

Jessika
Kinderyoga

Im Vergleich zu meiner Yoga- Praxis, in der wir viele Asanas üben, möchte ich euch Yoginis in die Welt der Tiere entführen. Wir wollen gemeinsam tanzen, singen, Spaß haben und erkunden, welche Tiere wir sein können. Kannst du brüllen wie ein Löwe oder fliegen wie ein Vogel? Machen wir einen Ausflug zum Meer? Wir werden jede Stunde spielerisch gestalten und uns am Ende von einen tollen Nachmittag verabschieden. Ihr seid neugierig auf mich? Dann kommt vorbei!

Meine Ausbildung

✔ März 2022 Rückbildungs-Yoga Ausbildung

bei taohealth Akademie für ganzheitliche Heilmethoden

✔ Februar 2022 Schwangeren-Yoga Ausbildung

bei taohealth Akademie für ganzheitliche Heilmethoden

✔ November 2021 Baby-Yoga Ausbildung

abgeschlossen bei Birthlight

✔ Mai 2021 Kinder-Yoga Ausbildung

abgeschlossen bei taohealth Akademie für ganzheitliche Heilmethoden

Mandala Kinder-Yoga